top of page

Hochzeitsreportage München, Landshut, Bayern, Deutschland, Österreich, Italien, Mallorca und Ibiza...

Partners

Hochzeitsfotograf München

Über uns

Meet The "Players" + "Partners"

Über uns

Marble Surface
Andrea Basile Photobasile Hochzeitsfotograf in München

Andrea

Andrea Basile Fotografie.​  Kreativität & Eleganz ...

Schermata 2019-11-22 alle 12.16.13 copia

Katie

Leidenschaftliche Produzentin
und Video-Editoren (Freelance)

sabrina2.jpg

Sabrina

Innovative Kosmetik,
Professionelles MakeUp
und Mehr (Freelance)

JETZT
KENNENLERNEN...
Andrea
HI, ICH BIN ANDREA

Euer Hochzeitsfotograf in München, Freising, Landshut

und ganz Süddeutschland.   

Andrea Basile hochzeitsfotograf auf München

Andrea

Fotograf

Ciao, ich bin Andrea, Hochzeitsfotograf, gebürtig aus Geneva. Meine in Landshut gebürtige Frau  lernte ich in Argentinien kennen und wir entschieden uns in Landshut eine Familie zu gründen.  Ich habe Landshut & Bayern mittlerweile so sehr ins Herz geschlossen, dass ich mir ein Leben anderswo nicht mehr vorstellen kann.

 

Aber euch interessiert bestimmt viel mehr wie ich Hochzeiten und Fotografie verbinde?

Eine Hochzeit ist nicht einfach nur ein Tag an den man sich erinnern sollte, sondern mit der größte Schritt den zwei verliebte Personen miteinander gehen können. Und genau deshalb liebe ich es das Besondere, das Individuelle einer jeden Hochzeitsfeier einzufangen  - die Blicke, Küsse und Emotionen… die Liebe. Am Liebsten nicht gestellt, sondern als (stiller) Beobachter.  In meinen Bildern versuche ich die Geschichte des Momentes einzufangen und zu erzählen. Egal ob es sich hier um Familienportraits oder Hochzeitsfotografie handelt – ein Bild soll dem Betrachter ein Gefühl des Moments vermitteln. Für mich gibt es nichts Schöneres.

 

Den Bilder können mehr als 1000 Worte sagen!

Andrea-Basile-high-res_edited.png

in love with sea, sail, & sleeping

on the beach

with a sky full of stars...

Silvana
HI, ICH BIN SILVANA

Fotografin - Public Relations 

Silvana

Public Relations - Fotografin (Freelance)

Ciao, ich bin Silvana, gebürtige Halb-Italienierin aus Landshut. Mein Studium habe ich in Italien verbracht und im Sommer an der Amalfi Küste jährlich gut 120 Hochzeiten betreut. So entdeckte ich für mich den besonderen Glanz am Hochzeitsbusiness.  Aufgewachsen in der Gastronomie, als Sängerin ebenfalls tätig, habe ich viele Events betreut und hier wirklich absolute Freude dran.

Aber euch interessiert bestimmt viel mehr was ich denn eigentlich mache bei PhotoBasile ?

Ich kümmere mich vorab um alles was nötig ist  Wir werden eure Wünsche besprechen & die Eckdaten festlegen, damit sich Andrea voll auf seine Arbeit als Fotograf konzentrieren kann. Manchmal bin ich aber auch als zweiter Fotograf unterstützend dabei oder komme mit um die Organisation vor Ort zu unterstützen ( Gruppenbilder etc. )

16102020-_DSC4176-Modifica.jpg
fotograf münchen

authentisch • emotional • zeitlos

bottom of page